Treffen mit Workshop im Röhrach-Keller bei Aspach im Neckarland

 

23.08.2016  Heute teffen wir uns zu einem Smartphone-Werkshop in Röhrach. Roswitha hat das Treffen ausgeschrieben und  ich freue schon sehr auf die Sterne. Wir haben immer sehr viel Spaß wenn wir uns treffen. Ich bin gestern schon gestartet, das mache ich gerne zum Einspielen eine kurze Strecke zu fahren. Ich übernachte bei Giengen am Stellplatz an der Charlottenhöhle. N 48-35-04   E 10-12-27 . Kleiner Stellplatz am Waldrand mit schönen Wanderwegen drumherum;  auch das Jakobswegle. Ich gehe ihn am Abend ein Stückle. Es sind dort Stationen mit Schautafeln auf denen der Jakobsweg genau beschrieben ist.

 

Ich stehe jetzt an unserrem Treffpunkt auf dem Stellplatz am Röhrach-Keller mit Besenwirtschaft. Er ist in der Nähe von Aspach .

N 48-58-59  E 09-22-35 . 7 Sterne sind schon da; auf 2 warten wir noch. Heute um 10 Uhr treffen wir uns zum Workshop, dann dreht sich alles nur noch um das Smartphone.

26.08.2016  Der Smartphone Workshop mit Herbert ist vorbei. Jetzt sind wir im gemütlichen Teil. Es ist heiß, sogar sehr heiß 34°. In der Früh hat es schöne 19°, aber dann heizen die Wohnmobile auf. Wir haben einen schönen Schattenplatz ausgesucht und abends sitzen wir in der Gartenwirtschaft von der Besenwirtschaft.