Kommentare: 2
  • #2

    Gisela (Montag, 03 Januar 2022 12:03)

    Hallo Monika,
    In dem Link ist beschrieben, das Gisela auf der Farm lebt und ua. die Schafe versorgt. Ob sie noch dort ist und wo die Farm liegt ? Ich kann den Link nicht verlinken, vielleicht kannst du ihn kopieren und in die Suchmaschine eingeben.
    Nach Portugal ?? Lust schon aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr so weit zu fahren. Portugal hat mir viel besser gefallen als Spanien. Vielleicht im Frühjahr in die Toskana oder über Italien nach Istrien. Schaun mer mal.
    Liebe Grüße Gisela
    https://www.rnd.de/familie/unterwegs-in-der-welt-wie-eine-78-jahrige-dem-coronavirus-trotzt-ZM62EUIVL5CAZDKEQ5KZC23GOI.html

  • #1

    Monika (Samstag, 01 Januar 2022 18:14)

    Monika Schulze
    (Samstag, 01 Januar 2022 13:44)
    Hallo liebe Giesela ????,
    hat mich sehr gefreut von dir eine Nachricht erhalten zu haben über Gisela on the Road. Da ich 4 Jahre in Portugal gelebt habe und die Aussicht besteht, dass Gisela on the Road noch lebt, würde ich gerne nach ihr auf die Suche gehen. Wer hat Lust mit zu kommen ??? Du vielleicht ????
    Herzliche Grüße Monika vom Priwall/Lübeck (Handy-Nr. ??)
    1.Januar 2022