• Gisela(Samstag, 02 Oktober 2021 08:21)

    Hallo Monika,
    danke für die Grüße aus dem hohen Norden. Ich habe auch ab und zu von Gisela-on-the-Road gelesen. Ich bewundere sie und finde ihre Geschichte großartig. Ich habe etwas gefunden, sie war oder ist noch bei Franz in Portugal. Aber der Beitrag ist auch schon einige Monate her. https://www.rnd.de/familie/unterwegs-in-der-welt-wie-eine-78-jahrige-dem-coronavirus-trotzt-ZM62EUIVL5CAZDKEQ5KZC23GOI.html . Es ist eine sehr beeindruckende Geschichte.
    Die WOMO Alleinfahrer haben 2 Foren. Ein großes https://www.wohnmobil-solisten-sterne.de ( ca. 700 Mitgl.) und ein kleineres https://www.wohnmobil-sterne.de ( ca. 90 Mitgl.) Stern = Alleinfahrer :-))
    Soviel für heute.
    Herzliche Grüße Gisela

  • #64

    Monika Schulze(Freitag, 01 Oktober 2021 15:45)

    Ich habe keine Homepage. Ich bin nur ein lieber Gast und eine Freundin von "Gisela on the Road" und bitte um Hilfe. Seit Monaten versuche mit Gisela in Kontakt zu kommen, aber weder per Telefon oder Mail bekomme ich Antwort. Ich bin in Sorge, sie ist eigentlich in Portugal und ob sie noch lebt. Gern hätte ich diese Gewißheit, könnte mir evt. jemand helfen ? Außerdem bin auch ich WOMO Alleinfahrerin und würde mich über WOMO-Mitfahrer freuen od. einen Alleinfahrer Kreis.
    Mit hoffnungsvollen herzlichen Grüßen (Ich lebe in Travemünde auf dem Priwall).
    Monika
    1.Oktober 2021