• Christa und Walter(Montag, 31 Dezember 2018 22:15)

    Liebe Gisela, wann geht es los.... Schöne Grüße aus dem total vermüllten Sizilien. Alles Gute im neuen Jahr..... Christa und Walter

  • #24

    massimo(Sonntag, 30 Dezember 2018 14:21)

    Hallo Gisela vielen Dank für dein Mitgefühl. Ja das ist mir ist auch schon passiert dass jemand verstorben ist dessen Berichte ich folgte und man ist betroffen!! Wir hatten noch soviel vor! ich vermisse sie so sehr. Jetzt mit dem Wohnmobil allein unterwegs zu sein ist nicht einfach. Zu viele Erinnerungen. Ich hoffe das die Zeit und das kennenlernen neue nette Leute mir helfen wird.
    Liebe Grüsse und alles Gute im 2019
    Massimo

  • #23

    Sabine Haas - Schinzel(Mittwoch, 03 Oktober 2018 15:51)

    Liebe Gisela,
    Ihre tollen Tourenberichte sind wirklich eine wundervolle Bereicherung und Informations - Quelle.
    Auch bin ich immer wieder von Ihrem Freigeist und Engagement begeistert, welcher Sie alleine in die Welt reisen lässt.
    Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Energie, damit Sie auch weiterhin frei und on the Road sein zu können.
    Liebe Grüße aus Ulm
    Sabine Haas-Schinzel

  • #22

    Ulrike A(Dienstag, 31 Juli 2018 16:00)

    Tolle Mondfotos, liebe Gisela,
    da macht sich ein Teleobjektiv bezahlt.
    LG
    Ulrike

  • #21

    Gisela(Freitag, 13 April 2018 17:33)

    Hallo Stefan+Marion,
    es war wirklich eine sehr schöne Zeit in Sardinien. Nur die Fahrt auf der Fähre mit zwei Hunden, ist nicht so toll. Das Lokal war eine Strandbar, an dem Parkplatz, Marina Sorsa
    N 40-50-0,6 E 8-34-21,1 auf dem man gut übernachten kann. Wir hatten als Unterlage für die Tour das Buch: Die schönsten Routen durch Sardinien von Peter Höh aus der Reihe Reise Know-How. Das war sehr hilfreich.
    Ich wünsche euch eine tolle Reise nach Sardinien. Viele Grüße Gisela

  • #20

    Stefan Breske(Donnerstag, 12 April 2018 20:35)

    Hallo,
    euer Reisebericht, der Sardinien Reise... wirklich genial, gab es vorher noch irgendwelche bedenken, ist das hier wirklich mal ein Bericht der von Anfang bis Ende einem ein positives Erlebnis vermittelt.
    Ihr wisst nicht mehr zufällig den Namen des Restaurants, mit dem leckeren Fischteller :)
    Wollen dieses Jahr im September auch nach Sardinien.
    Danke für die schönen Einblicke.

    Gruss, Stefan + Marion

  • #19

    Gisela(Donnerstag, 05 April 2018 22:40)

    Hallo Roswitha,
    es ist wirklich sehr gern geschehen. Ich freue mich, dass du jetzt den Wunsch hast mehr zu fotografieren. Du wirst merken, man sieht mehr und vieles genauer. Es geht ja gar nicht um die Bilder, ok man freut sich wenn sie gelungen sind, aber wichtiger ist doch das fotografieren, das entdecken ganz einfach das Erlebnis.
    Ich wünsche dir ganz besondere Erlebnisse.
    Viele Grüße Gisela

  • #18

    Roswitha(Mittwoch, 04 April 2018 13:04)

    Hallo Gisela,
    Bin zufällig auf Deine Reisetagebücher gestossen und total begeistert über Deine supertollen Fotos und informativen Texte. Ich möchte mich hier herzlich für Deine viele Mühe bedanken, ich habe viel Freude daran. Vor allem bekomme ich den Wunsch, wieder etwas mehr zu fotografieren und meine diesbezüglich erbärmlichen Kenntnisse zu verbessern. Mach weiter so, Deine Berichte sind fantastisch!
    Viele Grüsse, Roswitha

  • #17

    Gisela(Dienstag, 06 März 2018 18:54)

    Danke Gerhard, dir wünsche ich eine gute Heimfahrt. Es soll in Deutschland auch so langsam wärmer werden. Liebe Grüße Gisela

  • #16

    Gerhard DN(Montag, 05 März 2018 22:13)

    Es ist ja wieder ein Lichtblick, Deine Seiten zu betrachten, liebe Gisela, und wenn es mir geglückt ist, habe ich auch nun einen "schnellen" Zugang auf Deine >> Augenblicke <<. Wünsche Dir Erfolg bei Deiner "Vogeljagd".
    LG Gerhard