Aktuelles und einfach so !

im Jahr 2022

 

 Kommentare 2022


 

10.01.2022

Es ist kälter geworden und schneit leicht. Im Internet verfolge ich Sterne (die alleine mit ihrem Womo fahren) die nach Portugal oder Spanien fahren. Ich sehe Bilder von Gegenden, durch die ich auch, auf meinen Touren, gekommen bin. Das weckt schöne Erinnerungen und ich bin eine Weile in Gedanken dabei. Aber alles hat seine Zeit und jetzt kümmere ich mich z.B. um den kleinen Hamster, der wieder einmal ausgebüxt ist. Wie ich ihn dann einfange, könnt ihr nebenan sehen. 

 


 

05.01.2022 

Gestern noch 10 ° und heute sollen es 1° werden. Es schneit schon leicht. Es ist eben Winter. Wie bei den Pflanzen ist es vielleicht auch bei den Womofahrern so, manche sind winterhart und manche müssen im Süden überwintern.

Ich mag eigentlich die Jahreszeiten und beobachte gerne, wie sich die Natur verändert. 

Auf meiner Gassirunde im Hausner Moos, habe ich einen Trupp Seidenreiher gesehen, man sieht sie oft, sie überwintern wahrscheinlich hier im Unterallgäu. 

01.01.2022 

Herzlich willkommen neues Jahr ! Ich bin gespannt was du mir bringst. Ich habe keine guten Vorsätze, aber viel Zeit und auch die Freiheit, Neues zu entdecken und zu erleben. 

An alle, die hier vorbei schauen wünsche ich ein gutes, gesundes Neues Jahr.