22.05. - 25.05.14 Das Treffen der Sterne in Burghausen ist zu Ende. Es war ein schönes, gemütliches Treffen. Jetzt sind alle wieder in alle Himmelsrichtungen unterwegs. Wir hatten eine Burgbesichtigung und sind auch gewandert. Dabei sind wir bei den Waldrappen vorbei gekommen. Ich werde sie heute Abend besuchen, so in aller Ruhe. 

 

 


25.05.2014 Ich habe mich unter den Sternen sehr wohl gefühlt, aber die Ruhe und nach Lust und Laune zu entscheiden, gefällt mir auch. Gestern Abend, nachdem ich von den Waldrappe kam, bin ich noch auf die andere Seite von der Salzach gefahren. Hoch über der Stadt konnte ich auf die beleuchtete Burg und die Altstadt schauen. Es war ein schöner, warmer Abend. Es war schon dunkel, als ich den Stellplatz anfuhr.


 

_______________________________________________________________________________

 

-> zurück !