Herzlich wilkommen auf meiner Homepage.

Als ich mir 2010 zu meinem 70. Geburtstag eine Spiegelreflex-Kamera leistete und meine Kinder mir 10 Stunden beim Fotografen schenkten, begann meine Leidenschaft zum Fotografieren. 

Ich möchte Euch hier eine Auswahl meiner Bilder zeigen, die ich während meinen Reisen fotografiere. Früher habe ich mir immer vorgenommen, Später wenn ich dann Zeit habe, schaue ich was hinter den Bergen liegt. Später ist jetzt !

Es sind Touren mit dem Wohnmobil und natürlich ist die Kamera immer dabei. Emma mein kleiner Minilabrador und seit kurzem auch Nicki ein Labradormix, begleiten mich.

Im Winter fahre ich oft in den Süden. Es ist einfach herrlich und spannend unbekannte Gegenden zu entdecken und in der Natur unterwegs zu sein. - Es trifft zu, wer fotografiert, sieht mehr. :-))

Ich freue mich, wenn Du mich ein wenig begleitest.

 

Gisela